SERVICE

«Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir Freiraum und Flexibilität. Mehr Zeit, das Leben zu geniessen oder sich den wesentlichen Aufgaben im eigenen Lebenskontext zu widmen.»


Mirjeta und Sebastian Spirig
Inhaber Spirig & Partner Privatpflege

 

 

MerkmalE service

 

„Menschen, die uns anvertraut sind, verdienen qualitativ hoch stehende Dienstleistungen, die sich an ihren individuellen Bedürfnissen orientieren."

Was bedeutet für Sie Service, Herr und Frau Spirig?

Spirig & Partner Privatpflege steht für eigenständiges Leben und für Freiraum. Wie kann man Ihre wichtigsten Dienstleistungen zusammenfassen?
Wir betreuen Menschen jeden Alters mit körperlichen, geistigen oder sozialen Einschränkungen im eigenen Zuhause und entlasten Angehörige in allen Belangen der Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft und in der Koordination von weiteren Dienstleistungen wie zum Beispiel Arztbesuche, Coiffeurtermine, etc.. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Notfall- oder kurzfristige Entlastungseinsätze. Ein 24-Stunden Bereitschaftsdienst rundet unser Kernangebot ab. Unser Dienstleistungsangebot geht aber noch weiter. Auch Personen, die ein intensives Leben führen und stark in ihre Arbeitswelt eingebunden sind, entlasten wir mit Dienstleistungen im Bereich Hauswirtschaft.

Bei 36.5° wirken Sie als Service-Partner. Wie sieht Ihr Leistungsangebot konkret aus?
Wir sind räumlich und personell vor Ort und unterstützen alle Bewohnerinnen und Bewohner von 36.5° mit einem vielseitigen Dienstleistungsangebot. Dieses reicht von Wäsche waschen über Hilfe im Haushalt bis zu täglichen Besorgnissen wie Einkaufen oder administrativen Aufgaben.

Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir Freiraum und Flexibilität. Mehr Zeit, das Leben zu geniessen oder sich den wesentlichen Aufgaben im eigenen Lebenskontext zu widmen.

Wofür steht Spirig & Partner?
Wir versuchen die individuellen Bedürfnisse der uns anvertrauten Personen mit hoher fachlicher Kompetenz, grosser Einsatzbereitschaft und organisatorischer Flexibilität gerecht zu werden. Jede Persönlichkeit bekommt dabei die gleiche hohe Aufmerksamkeit. Unsere Kunden schätzen die Diskretion, welche bei uns an oberster Stelle steht. Seriosität und Vertrauenswürdigkeit sind für uns das wichtigste Kapital. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Wir begleiten Menschen auf ihrem Lebensweg und spielen dabei - im übertragenen Sinne - die Rolle der linken und rechten Hand. Unser Ansatz ist ein umfassendes Pflege- und Betreuungskonzept.

Wir stehen mit unserem Namen für Qualität und Service.

Was unterscheidet Spirig & Partner beispielsweise von der Spitex?
Wir arbeiten oft und regelmässig mit den lokalen Spitex-Organisationen zusammen. Im Bereich Rehabilitations-, Langzeit und Palliativpflege ergänzen wir die öffentlichen Spitex- Dienste. Mit Hausbesuchen spät abends oder nachts, kurzen Reaktionszeiten und umfassender Tagesbetreuung sind wir mit unseren Dienstleistungen eine echte Alternative zum Pflegeheim.

Was bedeutet für Sie persönlich „Service"?
Guter Service fängt mit der Leidenschaft an, jeden Tag aufs Neue Kunden und Patienten glücklich zu machen. Es sind die kleinen Dinge, welche den Zauber grosser Wertschätzung ausmachen. Ich bin immer bereit, die Extrameile zu gehen und damit eine besondere Freude zu bereiten.

Wer arbeitet bei Spirig & Partner?
Unser Team besteht aus etwa 10 sehr gut ausgebildeten Pflegefachfrauen. Darüber hinaus verfügen wir über ein grosses Netzwerk von Aushilfen. Wir bemühen uns sehr darum, dass das Team langfristig zusammen arbeitet. Somit können wir eine geregelte, kontinuierliche Einsatzplanung sicherstellen.

PROJEKT / ARCHITEKTUR
RLC Immoprojekt AG
Thalerstrasse 10, 9424 Rheineck

t 071 886 17 17
f 071 886 17 00
rlc@rlc.ch
www.rlc.ch
BAUHERRSCHAFT
St.Galler Pensionskasse
Rosenbergstrasse 52, 9001 St. Gallen

liegenschaften@sgpk.ch
www.sgpk.ch
VERMIETUNG WOHNUNGEN
St.Galler Pensionskasse
Immobilienanlagen
Elvira Zellweger
t 058 228 77 86
liegenschaften@sgpk.ch
VERMIETUNG GEWERBE
St. Galler Pensionskasse
Immobilienanlagen
Wolfgang Federer
t 058 228 77 80
liegenschaften@sgpk.ch
PRIVATPFLEGE / Service
SPIRIG & PARTNER PRIVATPFLEGE GmbH
Widnauerstrasse 4, 9435 Heerbrugg

t 071 888 67 76
spirig-partner@bluewin.ch
www.spirig-privatpflege.ch